Ingolstädter Modenacht

I LOVE INGOLSTADT:)
Da reise ich nun zum zweiten Mal als Designerin nach Ingolstadt und schon wieder bin ich mit großem Herzen empfangen worden:)
Die vergangene Modenacht in Ingolstadt am 01.April 2017 im The Classic Oldtimer Hotel war ein voller Erfolg. Veranstalter Arash der Laufstegarchitekten kreierte ein tolles Abendevent mit atemberaubenden Showacts, schönen Models und wunderbarer Fashion. Er besitzt das Talent Menschen zusammen zu bringen und den Funken überspringen zu lassen. In den ersten Minuten meines Eva-Marie Design Showteils bekam ich Gänsehaut:))

 

                                                                                                                                                                             Ich präsentierte zum ersten Mal die süße Eva-Marie Design Kollektion der Zeichnung “Panda Ari”. Daneben liefen die ersten Prinzessinnen-Röcke mit Tüll, Chiffon und Seide, auch mit Strasssteinen und “ganz ladylike”.

“Jede Frau hat es verdient Prinzessin zu sein.” Filme

 

Die 6. Eva-Marie Design Show findet im Juli in Köln:=)

6.EMD Show

 



No Comments


Leave a Comment


*

Adresse:


Eva-Marie Design Boutique

Mühlenstr. 8

53721 Siegburg

Di - Fr: 11 - 18 Uhr

Sa: 11 - 14 Uhr

Termine nach Absprache möglich :)

https://www.instagram.com/evamariedesign/

Eva-Marie Design auf Reisen
Kollektion Papagei
Fashion Art Leoparden Kollektion
Umbrella Lady
Veranstalter Arash und Künstlerin Eva-Marie
14625780_1130834336997635_1953481336_o-1.jpg
Smile
Kollektion
2. Ingolstädter Modenacht
Flamingo Kollektion
Panda Ari
Leopardo
Kollektion Papagei
Kollektion Papagei
Princess Rock
Leopardo
Künstlerin Eva-Marie mit Models