Avatar

Eva-Marie Design geht auf Messe Leipzig Designer`s Open

29 September 2014
No Comments
2.618 Views

Juhu, die erste Messe 2014 steht an: In der wunderschönen Stadt Leipzig:) Die Designer`s Open bietet Raum für Interieur Design, Architektur, Mode und Kunst. Besucht von privaten Besuchern und Gewerbekunden:)

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich die Messeplanung nun mit meiner Firma selbst gemacht. Vom Blumenservice bis zur Standbewachung, den Parkplatzkarten und den Outfits für meine tollen Mithelferinnen Martha Potempa und Rute Desousa:)

Ich merke, dass sich die Mühe lohnt. Stück für Stück kämpfe ich jeden Tag, zeichne was das Zeug hält, pflege meine Kontakte und sorge für neue Ware und Farben. Endlich halte ich meine ersten Ausstellerausweise in der Hand für die tolle Designmesse Designer`s Open in Leipzig :) 24.-26.10.14



No Comments


Leave a Comment


*

Adresse:


Eva-Marie Design Boutique

Mühlenstr. 8

53721 Siegburg

Di - Fr: 11 - 18 Uhr

Sa: 11 - 14 Uhr

Termine nach Absprache möglich :)

https://www.instagram.com/evamariedesign/